Kleine Pause

Klartext Hund macht Pause. Wegen vieler Projekte, die im Moment meine Aufmerksamkeit benötigen, mache ich eine kleine Pause bis Anfang nächsten Jahres. Keine Sorge, im neuen Jahr geht es wie gewohnt weiter. Aber in Sachen BLOG möchte ich 2017 schon einmal abschließen. Ich freue mich, Euch ab 2018 wieder als Leser begrüßen zu dürfen und auch mit neuen Themen rund um den Hund zu „versorgen“. Zum Abschluss dieses Jahres noch einmal ein Link zu dem Artikel, der für mich besonders wichtig ist:

http://klartexthund.blogspot.de/2016/09/wenn-der-traumatisierte-hund-endlich.html

Meistgelesen

Klartextquickie – Hunde bitte niemals auf den Boden drücken

Ein offenes Wort an den Kollegen Rütter…

Wasserpistole im Hundetraining?

Klartextquickie – Warum das Jagdverhalten kein Trieb ist

Klartextquickie - Uriniert uns ein Hund aus Protest vor die Füße?