Halsband? Geschirr? Bildliche Gedanken...

Mal einige Gedanken dazu, warum Menschen ihren Hals schützen. Ganz ohne Hundedarstellung :-)

Einfach Gedanken – Diskussionen und festgefahrene Standpunkte gibt es mehr als genug zu dem Thema im Hundebereich. Ich würde mir einfach wünschen, dass jeder die unten aufgeführten Fragen ganz für sich selbst beantwortet und auch für sich selbst auf den Hundebereich überträgt.
Ein Gedankenanstoß – nicht mehr…























































Natürlich kann ein Geschirr auch so wirken, dass es nicht den gewünschten Effekt hat - wie auf dem Bild. Aber gerade in dem Fall ist es definitiv gesünder ;-)

 

Meistgelesen

Klartextquickie – Hunde bitte niemals auf den Boden drücken

Ein offenes Wort an den Kollegen Rütter…

Wasserpistole im Hundetraining?

Klartextquickie - Uriniert uns ein Hund aus Protest vor die Füße?

Die Rangordnung im Schlaf...