Mittwoch, 17. Juni 2015

Halsband? Geschirr? Bildliche Gedanken...

Mal einige Gedanken dazu, warum Menschen ihren Hals schützen. Ganz ohne Hundedarstellung :-)

Einfach Gedanken – Diskussionen und festgefahrene Standpunkte gibt es mehr als genug zu dem Thema im Hundebereich. Ich würde mir einfach wünschen, dass jeder die unten aufgeführten Fragen ganz für sich selbst beantwortet und auch für sich selbst auf den Hundebereich überträgt.
Ein Gedankenanstoß – nicht mehr…























































Natürlich kann ein Geschirr auch so wirken, dass es nicht den gewünschten Effekt hat - wie auf dem Bild. Aber gerade in dem Fall ist es definitiv gesünder ;-)

 

Fehldiagnose von Hundeexperten: Der bellende Kleinhund und die Chefrolle

Bei Hunden wurden diverse Eigenschaften verstärkt, um für den Menschen nützlich zu sein. Zum Beispiel müssen, oder besser mussten einige R...