Frei entscheidende Hunde – Frage 2

Zunächst möchte ich mich für die Teilnahme im ersten Teil dieser Recherche-Umfrage bedanken, wo es darum ging, worüber Hunde frei entscheiden dürfen. Die Umfrage bzw. Sammlung von Antworten und Daten geht hier natürlich weiter: Frei entscheidende Hunde...

Hier möchte ich jetzt in dem Zusammenhang und als Grundlage für die spätere Veröffentlichung folgende Frage stellen:
Was erlauben Sie Ihrem Hund grundsätzlich nicht?
Es wäre schön, wenn Sie dabei wirklich alles berücksichtigen, was Ihr Hund nicht darf.
Als Beispiel:

-          Hund darf nicht auf das Sofa

-          Hund darf nicht buddeln

-          Hund darf niemanden anspringen

-          etc.

Ich bin erneut gespannt und würde mich über Ihre Unterstützung über die Kommentarfunktion freuen.

Übrigens: Selbstverständlich wird ein Artikel, der im Zusammenhang mit den beiden Umfragen steht, in diesem BLOG veröffentlicht.


Meistgelesen

Klartextquickie – Hunde bitte niemals auf den Boden drücken

Ein offenes Wort an den Kollegen Rütter…

Wasserpistole im Hundetraining?

Klartextquickie – Warum das Jagdverhalten kein Trieb ist

Klartextquickie - Uriniert uns ein Hund aus Protest vor die Füße?